Selbstverbesserung ist eine niemals endende Aufgabe...
     

Thomas Kabierschke ist Diplom- Psychologe und arbeitet seit vielen Jahren als Management-Trainer, Coach und Berater.

Diese Seiten sind in erster Linie für seine Kunden und ergänzen die Seminare. Aber auch alle anderen Besucher sind herzlich eingeladen, von den Links, Buchtipps und anderen Inhalten zu profitieren.

Unabhängig vom Seminarangebot ist es möglich, einen Termin für ein persönliches Coaching zu vereinbaren.

 

      Seminarangebot

Viel Spaß beim Besuch unserer Seiten!
Und: Wer Post von uns möchte, kann unseren Lebenskunst-Newsletter abonnieren. Er erscheint etwa 2x monatlich mit Zitaten, Aufgelesenem, Buch-, Link- und TV-Tipps. Kleine Denkanstöße für mehr Achtsamkeit und ein zufriedeneres Leben.
Hier geht's zum Archiv und zur Anmeldung.

 
Falls ihr auf der Seite Fehler entdeckt, gebt uns bitte Bescheid, damit wir sie beheben können. Kontakt